WoW Dragonflight: Anforderungen für Items aus Großer Schatzkammer verringert

WoW: Dragonflight: Anforderungen für Items aus Großer Schatzkammer verringert (1)

Die Große Schatzkammer wird uns auch in WoW: Dragonflight begleiten. Für die jeweiligen Items aus Raid, M+ und PvP müsst ihr in der kommenden Erweiterung etwas weniger tun als noch in Shadowlands.

Die Große Schatzkammer belohnt Spieler seit WoW Shadowlands für ihre wöchentlichen Aktivitäten in M+-Dungeons, Raids und Gewertetem PvP. Fließige Spieler werden dabei etwas mehr belohnt, wenn sie mehr Dungeons abschließen oder mehr Raid-Bosse besiegen. Je schwerer der Content, desto höher fällt das Itemlevel der zufälligen Belohnungen aus der Schatzkammer aus.

Die Große Schatzkammer kam bei Spielern so gut an, dass die Schatzkammer auch in WoW: Dragonflight bereitstehen wird und von Oribos nach Valdrakken auf die Dracheninsel umzieht. Für die maximale Wochen-Belohnung lohnt es sich für M+-Spieler in WoW: Dragonflight sogar bis Stufe 20 zu spielen. Ansonsten wurden die Voraussetzungen für die Menge an Items jedoch etwas heruntergesetzt.

WoW: Dragonflight: Verringerte Anforderungen für Belohnungen aus Großer Schatzkammer

Schlachtzüge

Besiegt 2 Bosse im Gewölbe der Inkarnation

Besiegt 4 Bosse im Gewölbe der Inkarnation (in Shadowlands waren es 5)

Besiegt 6 Bosse im Gewölbe der Inkarnation (in Shadowlands waren es 8)

Mythic Dungeons

Schließt 1 Mythisch-Plus-Dungeon ab

Schließt 4 Mythisch-Plus-Dungeons ab

Schließt 8 Mythisch-Plus-Dungeons ab

PvP

Verdient 1.250 Ehre im Gewerteten PvP

Verdient 2.500 Ehre im Gewerteten PvP

Verdient 5.000 Ehre im Gewerteten PvP (in Shadowlands waren es 5.500 Ehre)

Allzu viel ändert sich bei den Voraussetzungen nicht. Die verringerte Anforderung für den Schlachtzug dürfte vielen Spielern jedoch entgegenkommen. Da der erste Schlachtzug von WoW: Dragonflight (Gewölbe der Inkarnation) acht Bosse hat, müsste man den Raid für die dritte Schatzkammer-Belohnung clearen. Durch die Änderungen an den Voraussetzungen braucht man nur noch 6 Bosse besiegen, um drei Raid-Items zur Auswahl zu haben.

Quelle: Buffed